Produkt zum Begriff Kundenzufriedenheit:
-
Der Vorteil (Lencioni, Patrick M.)
Der Vorteil , Es gibt für Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil, der mächtiger als jeder andere ist. Handelt es sich dabei um eine überlegene Strategie? Schnellere Innovationen? Klügere Mitarbeiter? Nein, sagt der New-York-Times-Bestsellerautor Patrick Lencioni. Es geht nicht darum, was erfolgreiche Spitzen-Unternehmen mehr oder besser wissen als zweitklassige Organisationen, und wie clever sie sind. Das Einzige, was zählt, ist, wie "gesund" (vital und robust) sie sind. Patrick Lencionis neues Buch vereinigt in neuer Form - diesmal ist es keine Business-Fabel - seine enorme Erfahrung und viele Erkenntnisse aus seinen bisherigen Büchern. Es ist eine umfassende Darstellung des einzigartigen Vorteils, den "organisatorische Gesundheit" bietet. Ein Unternehmen ist immer dann "gesund", wenn es eine geschlossene Einheit bildet, das heißt, wenn sein Management, seine Prozesse und seine Kultur vereinheitlicht sind und einem gemeinsamen Ziel folgen. Die Geschäftsführung, alle Manager und Mitarbeiter ziehen an einem Strang. Gesunde Organisationen sind frei von politischen Ränkespielen, Grabenkämpfen und Chaos. Sie übertreffen so ihre Konkurrenten und bieten ein Umfeld, das Top-Leistungsträger nie verlassen wollen. Angereichert mit Geschichten, Tipps und Anekdoten aus seiner Praxis als Unternehmensberater liefert Patrick Lencioni Managern und Geschäftsführern ein wegweisendes und umsetzbares Modell für organisatorische Gesundheit. Er führt die Leser Schritt für Schritt durch 4 "Disziplinen" für vitale und robuste Unternehmen und zeigt: - wie an der Spitze ein geschlossenes Team aufgebaut wird. - wie die Führungskräfte sich an einigen wenigen, aber entscheidenden Fragen ausrichten. - wie Mitarbeiter auf allen Ebenen von den Antworten der Organisation auf diese Fragen überzeugt werden. - wie die Prozesse und Verfahren genutzt werden, um das übergeordnete Ziel zu stützen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20131106, Produktform: Leinen, Autoren: Lencioni, Patrick M., Übersetzung: Döbert, Brigitte, Seitenzahl/Blattzahl: 205, Fachschema: Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Strategisches Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: 225, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH, Länge: 218, Breite: 144, Höhe: 25, Gewicht: 376, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 € -
Dienstleistung - Dachzeltmontage bei Selbstabholung
Dachzelt-Montage Service bei uns vor Ortinkl. eventuell notwendiger Vormontage des Dachzelts (Leiter, Befestigungsschienen, etc.)Entsorgung des VerpackungsmaterialsEinweisung in die Funktionen des DachzeltsVoraussetzung: bereits montierte Querträger auf Deinem FahrzeugDauer: ca. 1 StundePauschale für die Montage von einem unserer Dachzelte auf Deinem FahrzeugNach Abschluss Deiner Bestellung werden wir Dich für einen Montagetermin bei uns vor Ort kontaktieren. Plane für Deinen Termin ca. 1 Stunde ein.Wir bereiten Dein neues Dachzelt vor und montieren es auf Dein Fahrzeug - bitte stelle sicher, dass Du dabei bereits passende Querträger auf Deinem Auto hast.Anschließend klappen wir einmal das Zelt gemeinsam mit Dir auf und zu und erklären Dir die einzelnen Aufbauschritte. So bist Du nach der Montage direkt startklar für Dein erstes Dachzeltabenteuer!
Preis: 149.00 € | Versand*: 4.90 € -
Hochwertige Holz Kassette mit 20 % Preis-Vorteil!
Hochwertige Präsentations-Kassette für 10- und 20-Euro-Gedenkmünzen! ✔ Aus edlem Holz gefertigt! ✔ Inklusive 2 Tableaus! ✔ Speziell angefertigt für 40 gekapselte 10- und 20-Euro-Gedenkmünzen! ✔ Mit separatem Fach für Ihre Zertifikate!
Preis: 39.90 € | Versand*: 6.95 € -
EFB DLODFS Dienstleistung Monteur und Fachmonteur
Dienstleistung Monteur und Fachmonteur
Preis: 79.81 € | Versand*: 6.80 €
-
Wie können Ergänzungen zu einem bestehenden Produkt oder einer Dienstleistung die Kundenzufriedenheit steigern?
Ergänzungen können zusätzlichen Nutzen bieten und die Funktionalität des Produkts verbessern. Sie können die Kundenbindung stärken, indem sie die Bedürfnisse der Kunden besser erfüllen. Durch Ergänzungen können Kunden das Gefühl haben, dass sie mehr Wert für ihr Geld erhalten.
-
Wie können wir unser Produkt oder unsere Dienstleistung verbessern, um die Kundenzufriedenheit zu steigern?
1. Sammeln Sie regelmäßig Feedback von Kunden, um ihre Bedürfnisse und Wünsche besser zu verstehen. 2. Implementieren Sie Verbesserungsvorschläge und optimieren Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung entsprechend. 3. Bieten Sie einen exzellenten Kundenservice und halten Sie Ihre Versprechen ein, um die Kundenzufriedenheit zu steigern.
-
Wie kann ein Produkt oder eine Dienstleistung aufgewertet werden, um die Kundenzufriedenheit zu steigern?
Ein Produkt oder eine Dienstleistung kann aufgewertet werden, indem die Qualität verbessert wird, um die Erwartungen der Kunden zu übertreffen. Zusätzliche Features oder Dienstleistungen können hinzugefügt werden, um den Mehrwert für die Kunden zu erhöhen. Ein exzellenter Kundenservice und eine schnelle Reaktionszeit auf Anfragen können ebenfalls die Kundenzufriedenheit steigern.
-
Wie kann man ein Produkt oder eine Dienstleistung aufwerten, um die Kundenzufriedenheit zu steigern?
Man kann ein Produkt oder eine Dienstleistung aufwerten, indem man die Qualität verbessert, zusätzliche Funktionen hinzufügt oder den Kundenservice optimiert. Durch regelmäßiges Feedback der Kunden kann man herausfinden, welche Verbesserungen gewünscht sind und diese gezielt umsetzen. Eine transparente Kommunikation über die Neuerungen und Vorteile des Produkts oder der Dienstleistung kann ebenfalls die Kundenzufriedenheit steigern.
Ähnliche Suchbegriffe für Kundenzufriedenheit:
-
Diktiergerät Dienstleistung Stundensatz für Install.+Einwe
Diktiergerät Dienstleistung Stundensatz für Install.+Einwe
Preis: 178.64 € | Versand*: 5.99 € -
Die Möglichkeit von Glück (Rabe, Anne)
Die Möglichkeit von Glück , 'Dieses Buch ist so mitreißend, feinsinnig und schonungslos, dass es mich einfach nicht loslässt.' Alena Schröder In der DDR geboren, im wiedervereinigten Deutschland aufgewachsen. Als die Mauer fällt, ist Stine gerade einmal drei Jahre alt. Doch die Familie ist tief verstrickt. In ein System, von dem sie nicht lassen kann, und in den Glauben, das richtige Leben gelebt zu haben. Bestechend klar und kühn erzählt Anne Rabe von einer Generation, deren Herkunft eine Leerstelle ist. 'Selten habe ich bei einer Romanlektüre an so vielen Stellen überrascht, schockiert, begeistert und schlichtweg überwältigt die Luft angehalten wie bei der von Anne Rabes einfühlsamer, mutiger und schonungsloser Spurensuche nach den versteckten Traumata nicht nur einer einzelnen Familie, sondern eines ganzen Landes. Schon nach wenigen Seiten dieses Romans stand für mich fest, welchen meiner Kund:innen ich ihn empfehlen würde: allen!' Magda Birkmann, Ocelot , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230318, Produktform: Leinen, Autoren: Rabe, Anne, Seitenzahl/Blattzahl: 384, Keyword: Bestenliste; Buch; DDR; DDR-Heime; DDR-Kinderheime; Deutscher Buchpreis; Deutscher Buchpreis 2023; Generationkonflikt; Gewalt; Heimkind; Heimkinder; Herkunft; JWH; Jugendwerkhof; Leerstelle; Mauerfall; Misshandlung Heimkinder; Ostdeutschland; Ostsee; Rassismus; Roman; Wende; Werkhof; Wiedervereinigung, Fachschema: Deutsche Belletristik / Roman, Erzählung~Deutscher Buchpreis 2023 Longlist, Fachkategorie: Familienleben~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Adoleszenz, Thema: Auseinandersetzen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Verlag: Klett-Cotta Verlag, Verlag: Klett-Cotta, Länge: 206, Breite: 128, Höhe: 35, Gewicht: 480, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 1000, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2819047
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Schomburg, Jan: Die Möglichkeit eines Wunders
Die Möglichkeit eines Wunders , Ein unerhörter Abenteuerroman Bei den Séancen des Albert von Schrenck-Notzing trifft sich im München des Fin de Siècle ein Teil der Bohème. Unermüdlich erforscht der junge Freiherr mysteriöse Phänomene, schwebende Tische, Klopfgeräusche, vor allem aber Ektoplasma: ein Gebilde, das verschwindet, sobald es mit Licht in Berührung kommt. Ein Stoff aus dem Jenseits, sagen die Geisterseher. Materielle Abspaltungen des Unbewussten, sagt der Freiherr. Schlicht und einfach Betrug, sagen die Wissenschaftler. Nach dem Tod seiner Frau Ella, der Liebe seines Lebens, reist er nach Haiti und verliert sich um ein Haar in den unbeleuchteten Winkeln der Weltgeschichte. >Zauberberg , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Post-it Haftmarker Index, 25,4 x 43,2 mm, rot/gelb, Vorteil
Maße: 25,4 x 43,2 mm, im Einwegspender, 50 Blatt/Block Vorteilspack beinhaltet: 2 Stück (680-R/Y2 / 70071353547) Haftmarker Index, Vorteilspack Deutlicher Preisvorteil im Vergleich zum Einzelspender! • signalstark und beschriftbar • selbsthaftend, ablösbar, immer wieder verwendbar • 2 Spender auf einem Blister, Abgabe nur in ganzen VE's Anwendungsbeispiele: - zum Strukturieren und Organisieren von Unterlagen - zum Markieren wichtiger Textstellen - zur Markierung von wichtigen Stellen in Fachliteratur und in Lernunterlagen - als Orientierungshilfe für Landkarten und in Reiseliteratur - als Lesezeichen in Büchern Für wen geeignet: - Schüler und Studenten
Preis: 5.07 € | Versand*: 7.62 €
-
In welcher Weise kann eine Änderung an einem Produkt oder einer Dienstleistung die Kundenzufriedenheit beeinflussen?
Eine Änderung an einem Produkt oder einer Dienstleistung kann die Kundenzufriedenheit positiv beeinflussen, wenn sie die Qualität oder den Nutzen für den Kunden verbessert. Eine negative Veränderung kann hingegen zu Unzufriedenheit führen, wenn die Erwartungen der Kunden nicht erfüllt werden. Kommunikation mit den Kunden über geplante Änderungen und die Berücksichtigung ihres Feedbacks kann dazu beitragen, die Kundenzufriedenheit zu erhalten oder zu steigern.
-
Wie kann ein Produkt oder eine Dienstleistung benutzerorientiert gestaltet werden, um die Kundenzufriedenheit zu steigern?
Ein Produkt oder eine Dienstleistung kann benutzerorientiert gestaltet werden, indem man die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden genau analysiert und berücksichtigt. Durch regelmäßiges Feedback von Kunden können Anpassungen vorgenommen werden, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Eine einfache und intuitive Benutzeroberfläche sowie ein guter Kundenservice tragen ebenfalls zur Steigerung der Kundenzufriedenheit bei.
-
Wie können wir unser Produkt/dienstleistung verbessern, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und wettbewerbsfähig zu bleiben?
1. Sammle regelmäßig Feedback von Kunden, um ihre Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen. 2. Implementiere Verbesserungen basierend auf dem Feedback, um das Produkt/die Dienstleistung zu optimieren. 3. Halte dich über die Entwicklungen in der Branche auf dem Laufenden und passe dein Angebot entsprechend an, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
-
Was sind die wichtigsten Qualitätsmerkmale, die ein Produkt oder eine Dienstleistung erfüllen muss, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen?
Die wichtigsten Qualitätsmerkmale sind Zuverlässigkeit, Leistungsfähigkeit und Kundenservice. Das Produkt oder die Dienstleistung muss den Bedürfnissen und Erwartungen der Kunden entsprechen. Eine hohe Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sind ebenfalls entscheidend.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.